Freie Schule erschaffen in Berlin

Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 455
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

Freie Schule erschaffen in Berlin

Beitrag von Oeff_oeff »

Wenn wir uns als Aufgabe setzen wollen, gründlich Fürsorge für die Demokratie aufbringen zu wollen (- wofür als ganzheitliches 'Leucht-Modell', für alle Generationen und alle Lebens-Bereiche, das "Demokratie-Fürsorge-Camp (DeFüCa)" einen Experimental-Rahmen bieten will... -) -- dann ist dafür ein ganz wichtiges Handlungs-Feld der Umgang mit Kindern und Jugendlichen...
Brauchen wir überall...
In Hessen waren 'meine Wenigkeit', Öff Öff, und einige andere Aktivisten, die nun in Berlin mit-wirken (z.B. Luis), schon monatelang damit beschäftigt, eine "Frei-Lern-Oase" an-zu-bieten, in unserer "Ganzheitlichen Bildungs-Werkstatt lilitopia.de"... -- in der Zeit-Phase, als man wegen Masken- und Test-Pflicht etc. aus unserer Sicht Kinder nicht mehr auf verantwortbare Weise in die staatlichen Schulen schicken konnte...
So eine "freie Schule" ist auf jeden Fall auch ein 'Zweig', der in Berlin gebraucht wird...
Ich stehe in Verbindung mit Leuten, die dort in Berlin etwas zu initiieren versuchen...
(Ich selbst bin natürlich auch mit-wirkungs-bereit, entweder physisch, in Zeiten, wo ich in Berlin bin..., oder gern auch per Fern-Kommunikation...)
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“