10: Umschalten der Corona-Krise, bevor es zu spät sein kann!

Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 264
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

10: Umschalten der Corona-Krise, bevor es zu spät sein kann!

Beitrag von Oeff_oeff »

10: Umschalten der Corona-Krise, bevor es zu spät sein kann!

Dieses Thema eröffne ich im Zusammenhang mit meinem „(WEIHNACHTS-)WECK-RUF“ an die Politik und alle Menschen"… [ viewtopic.php?f=72&t=167&p=422#p422 ]
UND ICH BETONE WIEDER, WIE MEHRFACH HIER IN MEINEM "WECK-RUF-TEXT" UND IN DEN ANMERKUNGEN, DAMIT NICHT JEMAND SAGT: "ZUVIEL TEXT, DA VERZICHTE ICH AUFS GANZE!": ALLEIN DIE PAAR SÄTZE IM KURZEN WECK-RUF-TEXT - OHNE DIE ANMERKUNGEN !!! - SAGEN AUS MEINER SICHT GENUG AUS, DAMIT JEMAND DAS WESENTLICHE VERSTEHEN UND DAZU FÜR SICH STELLUNG BEZIEHEN KANN --- EINSCHLIESSLICH, INWIEFERN FÜR IHN HANDLUNGS-BEDARF DARIN STECKT...



Anmerkung 10:

Dazu verweise ich auf die Gefahren-Hinweise, die ich schon in den Anmerkungen 0-3 gegeben habe...

Um das Gefahren-Potential an seiner Wurzel erfassen zu können, reicht als Einstieg auch schon der Hinweis auf die zwei beeindruckenden Videos, die ich dort mehrfach verlinkt habe. Ich zitiere aus Anmerkung 3:
"Zwei Links, die ich oft dazu-gebe: Dr. Thomas Külken über das Korrumpierbarkeits-Ausmaß bei uns Menschen: https://www.youtube.com/watch?v=qBE5v3MZFX8 ; und Zukunfts-Forscher Harald Welzer über die Gefahr, dass wir aus den von mir hier auch erläuterten Gründen [Korrumpierbarkeit des Menschen, Korruptheit der Regierungen, und digitale Technik-'Explosion' etc...] in die schlimmste Diktatur aller Zeiten zu 'rutschen' drohen: https://www.youtube.com/watch?v=FpiV6ldAhjA ..."

Deshalb herzliche und dringliche Einladung an alle:
Denkt bitte über die 'Brücken-Vorschläge', die ich mache (vgl. Anmerkung 8 und 11), aufgeschlossen nach. Oder macht gern bessere Vorschläge.
Aber es geht um ganz viel, eventuell die entscheidende 'Kipp-Situation' der Menschheits-Geschichte...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“