Kraft, Mut, Liebe geben

Anke
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 08, 2021 7:46 pm

Kraft, Mut, Liebe geben

Beitrag von Anke »

Ihr Lieben, ich weiß (noch?) nicht, an welchem Tag - ob heute oder in x-Tagen oder in y-Jahren - ich von Gott abgerufen werde, diese wunderschöne Erde zu verlassen. Daher ist es mir wichtig schon jetzt (das "Hier und Jetzt" ist immer der richtige Moment, wie wir auch von den Tieren lernen können) ein paar wichtige Inhalte teilen. Für alle Lebewesen, besonders die, die jetzt Kraft und Mut brauchen, stelle ich hier ein paar Worte von mir ein, die ich vorhin als Antwort in einem kleinen, feinen Chat schrieb:
Ja, es ist wichtig, in der Kraft und in der Liebe zu sein 💚. Daher möchte ich allen Mut geben, sich für stärkende Gedanken zu entscheiden, das hilft jedem selbst und gibt Kraft für alle frei. Im Transformationsprozess und IMMER ist jeder Einzelne hier auf Erden wichtig. Viele Seelen gehen in Zeiten wie diesen früher (z.B. durch Selbstmord oder "#plötzlichundunerwartet"), doch die Seelen sind ja nicht "verloren", sondern haben nur die Räume gewechselt. Ich finde es schön, immer in der Verbindung zu GOTT zu sein. Und auch wir Menschen sind niemals wirklich getrennt, das ist Illusion, das machen z.B. trennende und schwächende Gedanken. Wir haben hier auf der Erde, in der Materie die Möglichkeit, im Hier und Jetzt in Liebe präsent zu sein. Und diese Schwingung eint uns nicht nur mit GOTT und allen anderen liebenden Seelen in anderen Räumen, sondern gibt auch ständige Kraft für uns selbst und andere Seelen, die hier auf dem Globus in der Materie sind. Dabei ist es kein Gegensatz, sich für etwas zu positionieren und stark einzutreten, z.B. für Recht auf individuelle Impfentscheidung und damit für das Recht auf körperliche Unversehrtheit und "die Anderen", die diese Unversehrtheit aushebeln wollen, trotzdem zu lieben. Denn uns eint das Mensch-Sein und der Quell der Liebe, aus dem wir alle gekommen sind und zu dem wir alle zurückgehen. Und wenn wir es schaffen, auf der "materiellen Zwischenstrecke", also zum Beispiel unserem Erdenleben hier und jetzt in der Liebe zu bleiben, ist die Kraft da 🙏. Ich sende allen, die eine kraftgebende Umarmung wünschen, eine herzliche Umarmung mit Liebe und Kraft 💚🕊.

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“