Erste Werbe-Info fürs DeFüCa (auch immer noch gültig...)

Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 272
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

Erste Werbe-Info fürs DeFüCa (auch immer noch gültig...)

Beitrag von Oeff_oeff »

Oft verknüpft mit dem Hinweis auf das kurze Vorstellungs- und Werbe-Video, welches man in Google finden kann unter dem Titel: >>Widerstandscamp "Wir sind gekommen um zu bleiben"<< , verschickte ich in der Anfangs-Zeit des "Demokratie-Fürsorge-Camps" vor allem folgende 'Werbe-Info':



[[Ich, Öff Öff, schicke die folgende Info-Botschaft über das „Demokratie-Fürsorge-Camp“ (das Schutz-Camp für Demokratie gegen Lobby- und Willkür-Korruption!) auch an einige Leute, wo ich nicht weiß, wie ich die Nummer bekam, oder die nur Telefon und kein Telegram etc. haben: So dass Ihr ‚einen Faden aufgreifen könnt‘, wenn Ihr mögt…]]

WER WEISS ZELT-PLATZ FÜR ORGA-LEUTE DES „DEMOKRATIE-(ZELT-)CAMPS“?

Das Orga-Team des "Demokratie-Fürsorge-Camps (DeFüCa)" in Berlin sucht als 'Hintergrund-Stützpunkte' (für die Wieder-Erlangung eines Camps direkt vor den Toren der Macht) Zelt-Plätze für ein oder mehrere Zelte. In Gärten oder irgendwo, z.B. unterm Küchen-Tisch 😉 ...
Es geht nur um solide Orga-Leute. Einzelne von uns haben schon Orte für ihr Zelt. Wir brauchen aber mehr, für ein kleines Basis-Team, an einem Ort (was natürlich am besten ist) oder einzeln verstreut. Bitte meldet Euch (auch wenn Ihr nur Tipps habt) - weil es die Arbeit des Orga-Teams sehr erleichtern würde...
Unterzukriegen werden wir nie mehr sein... - aber wie stark wir uns formieren können, darum geht’s und das hängt von uns allen ab...
Wer's gut findet und unterstützen will, kann es tun...

Eure GANZHEITS-(R)EVOLUTIONÄRE - für FREIE ARGUMENTE-KULTUR
((Wer Lust hat auf mehr Lese-Stoff: http://dieschenker.wordpress.com/2020/1 ... orge-camp/ ))
***************
Namaste. Seid umarmt.
Öff Öff und die anderen 'letzten Mohikaner oder Gallier vom Zelt-Camp'
ZUM ANTWORTEN RUFT MICH DIREKT AN: 015785065676, weil es sonst in der Chat-Flut untergehen kann...

*****************************************************************
Und damit Ihr direkt nochmal anschauen könnt, ob‘s auch wirklich um eine ‚gute Sache‘ geht, gebe ich noch eine Ergänzung zur zuvor geposteten Unterstützungs-Einladung ((- wobei ich bzgl. dieser Einladung auch nochmal die ganze Vielfalt der Unterstützungs-Möglichkeiten betonen möchte: Ihr könnt direkt mit-machen bzw. -campen, oder auch bloß mit-denken und Tipps geben, oder einzelne Sach-Unterstützung einbringen, oder auch etwas Geld spenden [- das Konto wird zur Verfügung gestellt vom Vorsitzenden des gemeinnützigen 'Demokratie-Förder-Vereins' "Verein pro Beutelsbacher Konsens VBK", der voll hinter dem Konzept des DeFüCa steht -] : DE38 6325 0030 0022 1809 46 bei der Kreissparkasse Heidenheim, Kontoinhaber: Wolfgang Körner, Verwendungszweck: "Demokratie-Camp VBK" -)) :
Hier nochmal der Text der „Verfassung“ unseres "Demokratie-Fürsorge-Camps": viewtopic.php?f=36&t=106
Dort im ersten korruptions-befreiten "FreieArgumenteKultur(FrAK)"-Forum könnten wir übrigens m.E. auf geordnetste und effektivste Weise vorwärts-kommunizieren, kommt gern dazu...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 272
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

UND IM FOLGENDEN NUN EINIGE LINKS ZU '7-MEILEN-SPRÜNGEN' VORWÄRTS IN RICHTUNG DeFüCa

Beitrag von Oeff_oeff »

Ich habe mir überlegt, dass ich hier in die folgenden Beiträge nun 'Etappen' rein-verlinken kann, wie sich die Entwicklung Richtung (Wachstum des) DeFüCa vorwärts-entwickelt... Sozusagen: "Wo setzt der Fuß immer auf, wenn man mit '7-Meilen-Sprüngen' vorwärts eilen will..."

2021 und 2022 (Stand: 9.4.2022) wurden geprägt davon,
* einerseits den 'Faden' des DeFüCa überhaupt am Leben zu halten (- indem ich von den oft doch sehr flausigen Alternativ-Aktivisten welche 'bei der Stange halten konnte', also ein Team von Orga-Leuten, und darunter auch wenigstens irgendwelche von ihnen, die tatsächlich im Zelt wohnen, was ich gern 'Haupt-Wohnsitz-Zelter' nenne... -), was ich als einen 'Mini-Faden' auch geschafft habe...
* und nach der Genehmigungs-Verweigerung für die Fortsetzung des DeFüCa mit Öffentlichkeits-Arbeit dagegen zu hebeln, und auch mit Gewaltfreien Aktionen, einschließlich der Bereitschaft, Gesetze zu übertreten, um vor Gericht zu kommen und wenigstens dadurch, wenn es schon keine geeigneten argumentativ-demokratischen Bühnen gibt, irgendwie zu einem Ansatz ausreichender Diskutierbarkeit hin zu kommen...
Das habe ich gemacht... Hier seht Ihr eine Zwischen-Bilanz des erreichten Standes im April 2022:
viewtopic.php?f=72&t=331

Da könnt Ihr auch gut schauen, inwiefern Ihr Euch zu Mit-Machen gerufen fühlen könnt...

Namaste.
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“