Kommt Impf-Pflicht? - Was die Parteien sagen... -- u ÖFF-KOMMENTAR MIT ZU ENDE GEFEILTER MUSTER-ARGUMENTATION

Dylan
Beiträge: 213
Registriert: So Aug 15, 2021 6:30 am

Re: Kommt Impf-Pflicht? - Was die Parteien sagen... -- u ÖFF-KOMMENTAR MIT ZU ENDE GEFEILTER MUSTER-ARGUMENTATION

Beitrag von Dylan »

Würde mich freuen über einen kritischen Argumente-Post bezüglich:
https://youtu.be/9ZkWXiAzhSg

Es gibt nämlich tausende sinnlose Platformen von völlig realitätsfernen Betreibern, die der guten Sache nur schaden.

Überzeugen Sie mich, dass Sie nicht nur schaden!
Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 278
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

'MUSTER-ARGUMENTATION' WURDE IN "WECK-RUF" EINGEARBEITET UND ENTWICKELT SICH DORT AUCH WEITER

Beitrag von Oeff_oeff »

**************************************************************************************
WICHTIGE INFO FÜR ALLE AM 'FADEN' UND DEN 'VERZWEIGUNGEN' DIESES THREADS INTERESSIERTE LESER:
DIE 'MUSTER-ARGUMENTATION' WURDE VON MIR IN MEINEN "WECK-RUF AN POLITIKER, STRIPPEN-ZIEHER UND ALLE MENSCHEN" (viewtopic.php?f=72&t=167) EINGEARBEITET UND 'NIMMT DORT AUCH EINEN WEITEREN WEG'...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
luis
Beiträge: 234
Registriert: Mi Aug 11, 2021 1:57 pm

Re: Kommt Impf-Pflicht? - Was die Parteien sagen... -- u ÖFF-KOMMENTAR MIT ZU ENDE GEFEILTER MUSTER-ARGUMENTATION

Beitrag von luis »

Öffi
Mach doch bitte für Leute, die bisher alles gelesen haben, aber nich nochmal fast alles lesen wollen, extra die Neuerungen deutlich

Hab jetz deinen bearbeiteten ersten Artikel in den Thema gelesen, weiss aber nich, ob s dazu jetz neue Kommentare gibt

Wahrscheinlich werden sich auch noch andere Themen von dir im Lauf der Zeit aktualisieren

Vlt am Beginn des Artikels nen link zu den Neuerungen setzen, und grundsätzlich auf potentielle updates hinweisen

Thx
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“