Friedenscamp am Kanzleramt 30-7-22 bis 20-9-22

Oeff_oeff
Site Admin

Liebe LeserInnen - lasst Euch nicht irritieren durch geistiges Ringen der kommenden Revolutionärs-Generationen ;-)

Beitrag von Oeff_oeff »

Liebe LeserInnen hier!
Lasst Euch nicht irritieren durch die in den vorher-gehenden Postings stehenden 'Argumente-Reibereien' von Luis und Jannick...
Beide sind hoch-motivierte und ehrlich auf Wahrheit orientierte jüngere Menschen, in denen ich viel Zukunft für Schenker-Bewegung sehe...
Der eine, Jannick, ist schon zum zweiten "(existentiellen) Schenker" neben mir in Schenker-Bewegung geworden, und der andere, Luis, ist ein sehr wichtiger "Schenker-Verbündeter" -- von dem ich voraus-gesagt habe, dass er wohl auch noch in diesem Jahr ebenfalls zu einem "(existentiellen) Schenker" wird... ((Auch wenn ich mich irren sollte, drücke ich damit natürlich meinen Glauben an sein Entwicklungs-Potential aus...))

Meine Antwort auf das von ihnen besprochene Problem, ob "Freie Argumente-Kultur (FrAK)" - wenn sowas an einem anderen Ort als Berlin besser gegeben wäre - nicht das Wichtigste ist, so dass man sich dann besser an diesem anderen Ort engagieren sollte, beantworte ich immer so:
Wir brauchen die Verbindung zwischen wichtigster Friedens-Methode und wichtigstem Friedens-Ort... D.h.: Höchst-qualitative FrAK fürs Zelt-Camp in Berlin!!! Als eine ganz oben stehende Aufgabe!!!
Und das bedeutet ja keinen ausschließenden Gegensatz dazu, sich auch um andere solche Friedens-Orte ("Verantwortungs-Kommunen", "Freiheits-Reservate für natürliche, freiwillig gesamt-verantwortliche und dadurch echt demokratische Menschen" - wovon wir in Schenker-Bewegung in den letzten 30 Jahren ja mehr als 10 Orte ins Leben bringen konnten...) in angemessenem Maße auch zu kümmern... Sind ja auch 'Zukunfts-Juwelen'!... Und natürlich sich um möglichst tolle FrAK zu kümmern, überall!...
Und deshalb finde ich es ja super, dass wir voll mit in der Orga-Arbeit fürs Berlin-Camp sind (siehe Telegram "Friedenscamp Berlin 2022"...), und Jannick als einen "Schenker" dort vor Ort als Repräsentanten haben..., und uns auch um andere Orte mit kümmern können: Ich in unserem größten Projekte- bzw. Reservate-Netz in Hessen..., und es ist auch gut, dass sich Luis mit kümmert um unsere Projekte in Mecklenburg-Vorpommern, speziell das Projekt "Morgenheut" - was ja sozusagen auch 'Umfeld-Projekte' sind für Berlin und Zelt-Camp...

Also lasst uns alles so synergetisch wie möglich zusammen-denken, und möglichst wenig 'gegen-einander-stellen'...

Namaste. Umarmung für alle...
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Oeff_oeff
Site Admin

Und - liebe LeserInnen - behaltet auch die anderen Info-Threads mit im Blick

Beitrag von Oeff_oeff »

Und - liebe LeserInnen - behaltet auch die anderen Info-Threads mit im Blick (neben dem Info-Kanal und der Austausch-Gruppe, die Ihr in Telegram unter dem Titel findet: "Friedenscamp Berlin 2022" ...):

Das Basis-Thema "Friedenscamp am Kanzleramt 30-7-22 bis 20-9-22": viewtopic.php?f=36&t=410

Meinungs-Kundgabe im Friedenscamp: viewtopic.php?f=36&t=433

Meine wichtigste Gewaltfreie Aktion, ein pazifistischer Kanzler-Amts-Sturm: viewtopic.php?f=36&t=437

Ein paar Tage später ein Besuch von Rita Süssmuth im Camp, worin sie bestätigte, dass eine Schiene problem-lösenden Miteinander-Sprechens - statt anderen Durchsetzungs-Formen - der Welt schlimm fehlt: viewtopic.php?f=36&t=442

Und danach u.a. ein Reflektions-Video der "Ganzheitlichen Zukunfts-Werkstatt lilitopia.de": "Kann es sein, dass wir an der Schwelle stehen zu einer Schiene PROBLEM-LÖSENDEN MITEINANDER-SPRECHENS?": viewtopic.php?f=36&t=445
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“