EINE ERSTE KEIM-ZELLE FÜR KOMMUNE-WACHSTUM IN KÖLN !

Oeff_oeff
Site Admin
Beiträge: 474
Registriert: Di Jul 20, 2021 11:41 am

EINE ERSTE KEIM-ZELLE FÜR KOMMUNE-WACHSTUM IN KÖLN !

Beitrag von Oeff_oeff »

An eine 'Mit-Vernetzerin' in der Umgebung von Köln schrieb ich die frohe Nachricht wie-folgt:

Liebe X, schonmal ne tolle Nachricht zwischendurch:
Natürlich wär gut, wenn wir alle noch viel mehr vernetzend wirbeln würden, mich eingeschlossen (- ich schaff aus Zeit-Gründen, wegen dem Einsatz auch für andere Projekt-Standorte, nicht all das, was ich gern möchte... -)...
Aber ein entscheidender Fortschritt ist schonmal, wenn wir - wie ich von Anfang an ja empfahl - uns selbst und die Orte, wo wir sind, zu Keim-Zellen (und sei es noch so mini...) öffnen, als Ansätze fürs Weiter-Wachsen... 'KEIM-ZELLEN FÜR "FREIE ARGUMENTE-KULTUR" UND "MENSCHEN-GESCHWISTERLICHKEIT"...' ---- Ich selbst, als "existentieller Schenker", will nie mehr an einem Ort mit-leben, der nicht so ein Kommune-Ansatz sein soll, sondern 'bürgerliche Privat-Wohnung'...
Dylan hat einen ganz grundlegenden Schritt gemacht! Er hat seine Wohnung zu einer Kommune-Keimzelle erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=7hwK5H_hsTw ...
Wichtig: Am Anfang empfehle ich ja immer, solche Öffnung von Wohn-Stellen erstmal auf SOLIDE ORGA-LEUTE zu beschränken... Ohne Schrägheit, Chaos, schädliche Süchte...
Am Ende muss es sich natürlich öffnen in alle Richtungen: Zu 'Elite-Kadern für Gewaltfreie Aktionen', die sich äußerst diszipliniert verhalten können, auch in extrem provozierenden Situationen (Gandhi hat für solche anspruchsvollen Aktionen erfahrene reife Mitglieder seiner "Ashrams" genommen...)...; aber auch - in die andere Richtung - zu 'Sozial-Arbeits-Kommunen' (ich nenne es gern "Häuser der Gastfreundschaft"...), wo Offenheit für alle Menschen-Geschwister bedeutet, dass man da auch alle 'Schrägen', Chaotischen und Süchtigen auffangen möchte...

Namaste.
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
Grund-Weiche: Lasst uns als "Denkende Tiere bzw. Wesen" nach richtigem Denken gehen... (u.a. - in ganzheitl. Harmonie...)
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff

Zurück zu „Öffentliche Diskussion“