Hallo !
Danke Anke

... naja, wenigstens einer bzw eine, die mich hier begrüßt und ich wollte schon, so einige Male irgendwo was dazu schreiben, habe es mir aber verkniffen, denn es bringt mir sowieso nichts, noch mehr Streit, hier auszulösen.
Was hier, wieder vorgefallen ist, weist Du ja bestimmt ... ich habe Angst und will, so schnell es geht, hier auch wieder weg ... habe garkeine Lust, auf irgendwas und will auch nicht, über irgendwas diskutieren, was andere mir schon wiedermal unterstellen.
Ich kann, nunmal nicht raus aus meiner Haut, bin schwerbehindert und kann deswegen, nun auch garnicht dafür, daß es so ist ... wird mir hier, leider auch schon wieder unterstellt ... mir ginge, es nur so schlecht, weil ich mich zu wenig bewege ... mache ich schon, nur ebend anscheinend zu wenig, wie ja manche meinen müßten, wie ein Nico zB ... dieser, hielt mich mal fest und stieß mich raus und schloß zu und daraufhin, wurde ich auch wieder mal, sehr laut ... stets und ständig, wird man angegriffen, in dieser Welt ? warum ist das so ?
Schwerbehinderte, werden im Stadtpark ertränkt, nur weil sie im Rolli sitzen und somit wohl überflüssig, geworden sind ...
Eine sehr gute Bekannte, aus Rastatt ... hatte auch nur Angst und wir telefonierten öfters deswegen, denn ich sollte auch zu ihr ziehen ... hätte ich es nur getan, dann könnte sie noch leben ... war auch Schwerbehindert und saß im Rolli, wollte voriges Jahr, meinen guten langjährigen Freund Hartmut, ihre Jugendliebe, im letzten Mai auch endlich heiraten ... es war so vieles geplant und wenn, sie nicht 4 Tage, nach seinem 65sten Geburtstag, erschlagen worden wäre, wäre ich nie hier gelandet, denn wir wollten alle gemeinsam, ein großes Grundstück kaufen und dort auch gemeinsam wohnen und den Garten gestalten ... und so sieht, die Realität eben aus ... sollten alle mal wissen

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
mfG Matthias